Alles neu – im Teckcenter!

Zum Start der Zusammenarbeit mit dem Teckcenter wurde von uns die Marke komplett aufgefrischt. Auf Grund des laufenden Refurbishments wurde dem Center ein neuer Look verpasst. Das Ziel war klar: Der neue Auftritt sollte gleichermaßen Stammkunden binden und neue Kunden gewinnen.

Für die neue Wortbildmarke wurde die Burg Teck das Wahrzeichen der Region integriert und ein Claim entwickelt, der die Nähe zur Region widerspiegelt: Nichts liegt näher.

Für das neue Design der Kommunikationsmittel wurde die Signal-Farbe des Centers orange und eine immer wiederkehrende „Einstrichzeichnung“ um das Stimmungsbild kreiert.

Die neue Website präsentiert jetzt schnell und deutlich alle relevanten Informationen rund um das Center: Vom Lageplan über Events bis zu aktuellen Angeboten. Über das Jahr verteilt finden neben der Kommunikation im Media-Mix diverse Events statt. Auch diese werden von uns nicht nur beworben, sondern gemeinsam mit den Partnern geplant und vor Ort effizient umsetzt.