Skoda Autohaus Wilken

Sommerfest im Autohaus Wilken Ein Fest für die ganze Region. Tradition wird im Autohaus Wilken gelebt. Mit einer groß angelegten Kampagne kündigten wir mit Social Media-, Print- und Hörfunk-Maßnahmen das alljährliche Fest des Markenhändlers an. Gemeinsam mit dem Kooperations-Partner Radio Hamburg wurde mit Showacts und Gewinnspielen auf der Bühne gefeiert. Mr. Happy von RHH durfte…

Mercedes Benz Herbert Mühle

Oben ohne der Extraklasse. Das neue S-Klassen Cabrio wurde eingeführt und wir durften auf allen Disziplinen dem Autohaus für die Neuvorstellung den angemessenen Glanz verschaffen. Von den Veranstaltungen in den verschiedenen Häusern, bis hin zur Bewerbung wir haben Vollgas gegeben. Ein eigens für die Präsentation produzierter Rundfunk-Spot mit neuen Claim für das Autohaus Herbert Mühle, eine Anzeigenreihe…

Smart in Bergedorf

Welcher smart Typ bist Du? Der smart für Jedermann – dies war das Kommunikations-Ziel unserer Aktion. Autohaus Herbert Mühle präsentierte die neuen Modellvarianten in den Filialen sowie im City-Center Bergedorf. Mit dabei, die Premiere das nagelneuen smart Cabrios, ein Highlight der Veranstaltung. Bei ca. 28.000 Center-Besuchern täglich, führten die smart-Vertriebsmitarbeiter viele Verkaufsgespräche. Für den markanten Auftritt entwickelten…

Ollrogge Vorsorge

Ollrogge Bestattungen Bestattung und Werbung – eine große Herausforderung. Für uns und unseren Kunden. Wie spricht man aus, worüber die meisten nur schwerlich reden wollen?  Für den Bereich Vorsorge haben wir eine Kampagne entwickelt, die alle für das Thema sensibilisieren soll. Mit polarisierenden, manchmal auch zum schmunzelnden Frage- Antwort-Spielchen wurden von uns mit dieser Kampagne…

CCB – Shoppingfreude in Hamburg-Bergedorf!

Willkommen im City-Center Bergedorf  Als Angela Merkel 2005 ihr Amt als Bundeskanzlerin antrat, hatten wir bereits zwei Legislaturperioden CCB-Betreuung Vorsprung. Corporate Design Wechsel, Center-Erweiterungen und Refurbishments –wir haben alles mit Stolz und Freude begleitet. Wir sind der Beweis, dass eine Partnerschaft über die Jahre nicht einschläft, sondern sich immer weiter erfolgreich und dynamisch entwickelt. Aktuell betreuen wir…

Go Foods – gesünder snacken!

Go Foods – wenn snacken gut tut! Das junge Unternehmen Go Foods hat sich mit seinem innovativen Sortiment an Free-From-Produkten sehr schnell und sehr erfolgreich am deutschen Lebensmittelmarkt etabliert. Wir haben Go Foods ihr passendes, frisches und attraktives Design verpasst. Entstanden sind viele Vertriebsunterlagen, Messe-Auftritten, POI-Displays, Geschäftsausstattungen, Anzeigen und Werbemittel – für B2B und B2C.

Flussverliebt in Bergedorf

Die Bergedorfer Schifffahrtsline – unterwegs auf den schönsten Seeseiten Deutschlands Die inhabergeführte Bergedorfer Schifffahrtslinie fährt mit ihren Fahrgastschiffen durch die schönen Wasserwege der Hansestadt. Selbst mehrtägige Flusskreuzfahrten bis u.a. nach Berlin, Prag, Dresden, Lüneburg sorgen für Begeisterung. Seit Beginn diesen Jahrtausends bringen wir die Schifffahrtslinie kommunikativ auf Fahrt! Das gesamte Corporate Design, die Website, verschiedenste…

Teckcenter Kirchheim

Alles neu – im Teckcenter! Zum Start der Zusammenarbeit mit dem Teckcenter wurde von uns die Marke komplett aufgefrischt. Auf Grund des laufenden Refurbishments wurde dem Center ein neuer Look verpasst. Das Ziel war klar: Der neue Auftritt sollte gleichermaßen Stammkunden binden und neue Kunden gewinnen. Für die neue Wortbildmarke wurde die Burg Teck das Wahrzeichen der Region…

40 Jahre Teckcenter

40 Jahre Teckcenter! Klar, dass das ausgiebig gefeiert werden musste. Und ganz Kirchheim und Umgebung feierte mit – über einen Zeitraum von drei Wochen wurde gemeinsam mit den Mietern im Center. Casino Day war das Kernmotto – alle Centerbesucher konnten für ihre Einkäufe über die gesamte Aktionszeit Jetons sammeln. Zum Finale der Jubiläumswoche konnten diese…